Dienstag, 30. Mai 2023

Übersetzes Buch FR/DE : Ehlers-Danlos - Die von der Medizin vergessene Krankheit

Autor: Professor Claude Hamonet, Übersetzer: Martin Leinen | April 2023 | ISBN-13: 978-2-14-034704-7

Im Vorwort schreibt Professor Rodney Grahame, Universität London über Professor Claude Hamonet:

„Professor Claude Hamonet ist im französischsprachigen Raum unangefochten führend im Kampf gegen die oft schlimmen oder schwerwiegenden Folgen des Ehlers-Danlos-Syndroms (EDS). Aus diesem Grund sollte dieses bemerkenswerte Buch von allen Angehörigen der Gesundheitsberufe gelesen werden, die an der Betreuung von Menschen mit dieser Krankheit beteiligt sind. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es auch für Patienten sehr nützlich sein wird, die versuchen, das Wissen und Verständnis über ihre Krankheit zu erweitern.“

mehr Informationen zum Buch hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen