Neue Ehlers - Danlos Diagnose Kriterien 2017 Englisch / Deutsch




2 Kommentare:

  1. Hallo ich heise Gabriela W. Und ich wurde mit verschiedene Problemen von Bänder , Gelenken und Luxationen geboren. Damals vor über 55 JHren wuste man nichts von EDS. Leider durch div. Operation und Gelenk ersatz ist zur etwas besser geworden aber ich bin jetzt noch überbeweglich wie hab ich ich 2 mal die schulter ausgekugelt und voralleine zurück gespickt. Was immer noch geschied das mein linkes Knie die Pattela von zeit zu zeit herraus springt und zurück ob wohl ich volle TP hab. Frage wo kann ich weitere Abkärungen machen lassen was noch dazukommt? Meine Freundin ist gestorben letztes Jahr wo gesagt hatte das ich klasse 3 bin und noch weitere. Ich möcht nicht hier alles schreiben was sonst noch hab. Vor allem Schmerzen, im ganten Körper und zwischen 1 Lw und 6 Lw seit jahren keine Bandscheiben mehr drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag, sie dürfen sich unter info@ehlers-danlos.ch bei uns melden. Wir werden Ihre Fragen dort gerne beantworten. Freundliche Grüße das Ehlers-Danlos Netz Schweiz.

      Löschen