Samstag, 9. Mai 2020

!ABSAGE! Filmvorführung “We are Visible” vom 27.06.2020














Sehr geehrte Damen und Herrn, geschätzte Betroffene, Angehörige und Fachpersonen

Durch das Covid19-Virus-, waren die vergangenen Wochen für viele von uns eine grosse Herausforderung. Die angespannte Situation hält leider für EDS Betroffene sowie für viele andere, die an einer chronischen oder seltenen Erkrankung leiden, weiter an.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unsere geplante Filmvorführung “We are Visible”, am 27.6.2020, abzusagen. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste ohne Angst und zusätzliche Einschränkungen von unserer Veranstaltung profitieren können. Dies ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich.

Wir werden die Vorführung im nächsten Jahr, unter hoffentlich entspannten Bedingungen durchführen. Informationen zum neuen Veranstaltungstermin erhalten Sie über die gewohnten Kanäle. Gäste die sich bereits über unser online Formular angemeldet haben, behalten ihren Platz und werden über das neue Datum via Mail informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen