Samstag, 20. Oktober 2018

Start der ersten Ehlers-Danlos Selbsthilfegruppe der Schweiz

Ein grosser Schritt ist getan. Die erste Schweizer Ehlers-Danlos Selbsthilfe Gruppe hatte ihr Gründungs-Treffen am vergangenen Montag den 15. Oktober 2018 in Zürich.
Für mich als Initiatorin, ein grosser, emotionaler Moment. Mit 10 mutigen Mitgliedern aus der ganzen Schweiz wurden die Erwartungen weit übertroffen.

Ich bin stolz und zuversichtlich, dass wir nun gemeinsam in eine bessere Zukunft blicken können. In eine Zukunft, in der wir einander besser verstehen und gegenseitig unterstützen können.

Ich bedanke mich herzlich bei meinem Team, Bettina Immler (Stv. Vorsitzende Ehlers-Danlos Netz Schweiz), Dirk Hochtritt (Vorstandsmitglied Ehlers-Danlos Netz Schweiz), und Carmen Temperli (Fachberaterin Selbsthilfe des Selbsthilfecenters Zürich). Ohne Ihren Zuspruch und Unterstützung gäbe es keine Selbsthilfegruppe.

Auch möchte ich mich bei allen Mitgliedern der Gruppe für Ihren Mut und Ihre Offenheit bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich, doch es ist der Anfang etwas zu verändern.
Zusammen sind wir nicht mehr selten.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch.

Herzlichst Jasmin Polsini
Vorsitzende Ehlers-Danlos Netz Schweiz

Bei Interesse der Gruppe beizutreten kann man sich direkt bei dem Selbsthilfecenter.ch anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen